In einem Trainingsspiel am Samstag, den 02.02., schlug die VfB Elf die Mannschaft von Kapellen- Drusweiler mit 3:1, obwohl man alle vier Tore schoss. Ein Eigentor von einem „Feierbiest“ an diesem Tag bescherte den Gästen ihren Treffer. Fazit für die Trainer nach dem Einstieg in die Trainingswoche, die Elf zeigte ein gutes und couragiertes Spiel und lässt auf mehr hoffen. Für das kommenden Wochenende sind keine Spiele geplant.

Nachlese zum Schlachtfest
Die VfB Vorstandschaft bedankt sich bei allen Besuchern des Schlachtfestes für ihr erscheinen und dadurch der Unterstützung des Vereins ganz herzlich. Bedingt durch die gute Resonanz wird das Schlachtfest weiterhin Bestandteil der VfB Veranstaltungen sein. Besonders das Ergebnis des unerwartet auftauchenden Vertreters des Veterinäramtes bestätigt alle Verantwortlichen in ihrem Handeln. Es wurde der Küchenmannschaft um Lothar Bolz ein sauberes und einwandfreies arbeiten im Birkenhain bescheinigt, so dass auch der Vors. A. Rüggeberg diesbezüglich gelassen in die Zukunft schauen kann.

Allen VfB`lern und Freunden wünschen wir einige schöne und frohe, unbeschwerte Stunden in der restlichen Faschingszeit.