Am Samstag, 11. August 2018, verstarb unser VfB-Ehrenvorsitzende Sanitätsrat Dr. Werner Werling. Dr. Werling war ein VfB’ler durch und durch und hat maßgeblichen Anteil daran, wie sich unser Verein entwickelt hat. Von 1959 bis 1970 begleitete er das Amt des 1. Vorsitzenden. In diese Zeit fiel auch die Fusion des VfB Niederhochstadt und des SV Oberhochstadt zum VfB Hochstadt, die er mit großem Elan vorantrieb. Mit vielen weiteren Ämtern und Tätigkeiten stellte er mit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des VfB. Auch war er der Begründer des damaligen VfB-Spielmannszugs. Auch im hohen Alter war er noch zu Gast bei vielen Vorstandssitzungen und gab sein grenzenloses Wissen gerne weiter. Mit Dr. Werner Werling verlieren wir einen wahrlich „großen VfB’ler“ und einen überaus honorigen Menschen. Der VfB wird Dr. Werner Werling in sehr guter und dankbarer Erinnerung behalten und er wird immer einen Platz zwischen uns bei den Heimspielen im Birkenhain haben. Danke für alles, lieber Werner!!!