Liebe Mitglieder, Gönner, Sponsoren und Freunde,

Weihnachten ist für viele Menschen eines der schönsten Feste des Jahres. Ein Fest der Besinnlichkeit, welches Gelegenheit bietet, auf wirklich Wichtiges zu blicken.
Gesundheit, Glück und menschliche Nähe lassen sich nicht in Geschenkpapier wickeln und unter den Weihnachtsbaum legen.
Dabei sind sie so wichtig, wie ein Leben in Frieden.
Corona hat uns viele Einschränkungen, Belastungen, Sorgen und Ängste gebracht.
Aber Corona hat in der Gesellschaft, der Familie, im Freundeskreis und in Vereinen ein unglaubliches Innovationspotential freigesetzt.
Selten war die Ideenvielfalt und Hilfsbereitschaft ausgeprägter.
Wir vom VfB bedanken uns bei allen herzlich für die Unterstützung, für die Geduld und für das Verständnis auf manch Schönes vorübergehend zu verzichten, eben zum Wohle und zum Schutze aller.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Seid sicher, wir werden diese Krise meistern – egal was kommt!
Denn jede Krise birgt auch die Chance in sich etwas gemeinsam zum Besseren zu verändern.

Bleibt gesund!!!

Die VfB Vorstandschaft