Die Spieler der Roten Teufel kommen in die Fanregionen

Am Sonntag, 26. Februar 2023, ist es nach drei Jahren Coronapause endlich wieder so weit: Die Roten Teufel machen sich auf und besuchen im Rahmen unserer traditionellen Veranstaltung „FCK-HAUTNAH“ die FCK-Fans in ihren Fanregionen.

Die „Houschder Hainbachteufel“ organisieren für die Fanregionen LU/NW/Bergstraße & Südpfalz die Veranstaltung.
Veranstaltungsbeginn ist um 14 Uhr im Clubhaus VfB Hochstadt – Sportgelände Birkenhain, Seppl-Herberger-Weg, 76879 Hochstadt (Pfalz).

Der Tag im Zeichen der Betze-Anhänger findet traditionell einmal pro Saison statt. Diesen Tag nutzt dieses Jahr die Mannschaft, um die Fans zu besuchen, die ansonsten Woche für Woche den Weg auf den Betze oder zum Auswärtsspiel auf sich nehmen, um die Mannschaft zu unterstützen. Nach drei Jahren coronabedingten Ausfall ist es nun umso schöner, dass der Besuch der Roten Teufel in den verschiedenen Fanregionen nun wieder stattfinden kann.

Beim ausgiebigen Besuch vor Ort gibt es nicht nur Autogramme und Erinnerungsfotos, an jedem Standort haben die anwesenden Fans auch die Möglichkeit, den Austausch mit den Spielern zu suchen.

Unser ausdrücklicher Dank geht an die Houschder Hainbachteufel, die es ermöglicht haben, dass die Roten Teufel zu uns nach Hochstadt kommen.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung!