Lust auf einen erfrischenden Mix bekannter Songs aus dem Rock Folk Country und Pop Genre in bodenständiger Akustikversion mit ganz eigener Note?

Dann wird Ihnen die Musik des Akustik-Duos „Father And Son“, bestehend aus Dieter und Lukas Wetzel, sicherlich gefallen.

Mittlerweile sind sie ein fester Bestandteil, der vielen Kleinkunstbühnen in der Südpfalz und dem Badener Raum.

Mit einem Repertoire von A bis Z wie Country-Klassikern „Amy“ über „Country Roads / B10“,  „Free Falling“ ,  „The Voice“ oder „A-Team“ bis „Herz über Kopf“,  haben die Beiden Musiker mit Sicherheit für jeden was dabei.

Ohne viel Schnickschnack bringen sie mit Gitarren, Banjo, Fidd´l , Mundharmonika,  Percussion und ihrem zweistimmigem Gesang,  kurzweilige Unterhaltung für Augen und Ohren, egal in welcher Location.

Man muss es einfach LIVE erleben !

Konzert am Sa. 28.10.2023 im Clubheim des VfB Hochstadt

Einlass: 18:00    Beginn: 19:00

Eintritt: 12,-€

Kartenbestellung bei Jochen Kleidchen Tel: 0178-5551782 oder direkt über das Bestellformular.

Wie immer bei unseren Konzerten gibt´s „lecker Essen“……in diesem Falle lecker

„Fingerfood“ und natürlich wird bei uns in „de Palz“ niemand verdursten…..ich weiß, wir müssen alle Wasser sparen, aber von Sekt, Wein und Bier war nie eine Rede !!