Der Vorstand des VfB Hochstadt wünscht all seinen Mitgliedern, Helfern, Gönnern, Förderern, Partnern, Freunden und Sympathisanten einen wundervollen Übergang in das neue Jahr.

Gleichzeitig sagen wir Danke – für Gemeinsamkeit und Gemeinschaft, für Mit- und Füreinander, für Herzblut und Leidenschaft, für Freude und Spaß, für engagiertes und motiviertes Wirken, für große und kleine Gesten, für eine konstruktive und zielführende Zusammenarbeit, für das Vertrauen in uns und unseren Sportverein.

Wir können dank Eurer Unterstützung auf ein arbeitsintensives, aber doch auch gelungenes Jahr 2023 mit Stolz zurückblicken.

Hervorzuheben ist hierbei unser Engagement im Bereich der Jugend. Unser Dankeschön geht hier an die zahlreichen Trainer, aber auch an unsere Partnervereine im Bereich der Jugendspielgemeinschaft Hainbach: den TB Jahn Zeiskam und den VfL Essingen!

Auch das Jahr 2024 wird für uns spannende, interessante, emotionale, gesellige und schöne Augenblicke in der Sportfamilie unseres VfB Hochstadt bereithalten.

Danke an Alle – Danke für Alles!