Am vergangenen Samstag stiegen unsere Aktiven mit einer ersten kleinen Trainingseinheit in die Vorbereitung zur Saison 2018/19 ein. Spielertrainer Michael Graf konnte seine Mannschaft fast vollständig begrüßen. Wie bereits letzte Woche hier im Amtsblatt mitgeteilt, hat der VfB für die kommende Saison 2018/19 sechs Neuzugänge verpflichten können – diese sind: Andreas Minch vom FV Queichhem, Thomas Kreiser von der SG Rieschweiler, die Gebrüder Sascha und Janik Dörr vom SC Ramberg, Petrik Harsch aus der A-Jugend des TuS Knittelsheim und Luca Preuninger aus der A-Jugend des VfB Hassloch.

Bereits am letzten Sonntag stand anlässlich des Zeiskamer Wochenturniers ein erster Test gegen den klassenhöheren SV Rülzheim an, der – jedoch wenig aussagekräftig – mit 1:6 verloren wurde.
Für die neue Saison hat der VfB schon jetzt zwei Spielbälle gestiftet bekommen. Ein großes Dankeschön geht an Herrn Peter Held und die Jagdgemeinschaft Niederhochstadt. Sollte es hier Nachahmer geben, würde sich der VfB sehr freuen…
Weiterhin werden für die diesjährige Fußball-Dorfmeisterschaft, welche vom 23.-28. Juli 2018 im Birkenhain stattfindet, Anmeldungen angenommen. Anmeldung bitte bei den Verantwortlichen Wolfgang Renner (Tel. 06347/918839) oder Marcel Graczyk (Mobil: 0176/32710188).