Unsere Elf zeigte von Beginn an, dass sie die Siegesserie auf keinen Fall abreißen lassen wollte. Bereits in der 8. Min kam sie zur 1:0 Führung durch S. Krämer mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck. Die Gäste konnten sich kaum aus dieser Umklammerung befreien und hatten in mehreren Situationen auch das Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Wie es so ist im Fußball, ein, ich betone ein einzige Torschuss, brachte zum Erstaunen aller den Ausgleich in der 34. Min. D. Koch setzte einen Kopfball in der 43. Min an den Pfosten, so dass dieses 1:1 auch den Halbzeitstand bedeutete.

Gleich nach Wiederanpfiff erhöhte unsere Mannschaft die Schlagzahl und Landau-West kam kaum einmal über die Mittellinie. D. Koch war es vorbehalten mit einem schönen Schuss die 2:1 Führung zu erzielen und die weiteren Tore fielen dann wie reife Früchte. 56. Min krönte M. Chirieac seine gute Leistung mit dem 3:1. Jetzt traf er ins Netz der Kopfball von D. Koch zum 4:1 und J. Kleidchen setzte mit dem 5:1 in der 80 Min den Schlusspunkt. Zu erwähnen noch, dass die Gäste ab der 60. Min in Unterzahl spielen mussten, nachdem ein Spieler wegen Foulspieles die rote Karte bekam. Trotzdem ein intensives aber doch faires Fußballspiel fand den gerechten Sieger.

Fazit: Die Siegesserie wurde auch siebten Spiel bei optimaler Punktausbeute gehalten. So sollte es ruhig weitergehen, um den angestrebten Spitzenplatz zu erreichen. Dieser Sieg wurde ohne den etatmäßigen Sturm erzielt, da sowohl C. Stamer als auch B. Dahler kurzfristig ausgefallen sind.