Die Vorfreude war groß – für die D-Junioren der JSG Hainbach ging es am vergangenen Samstag auf den Betze, zum Topspiel 1.FCK gegen den HSV. Schon auf der Hinfahrt wurden Fangesänge angestimmt und das Betze-Lied wurde rauf und runter gehört.

Angekommen am Fritz-Walter-Stadion ging es geschlossen schon direkt in die Westkurve, wo angespannt auf den Anpfiff des Spiels gewartet wurde. Doch davor mussten die Jungs noch die teuflisch-rote Fahne schwingen, denn sie waren Teil einer atemberaubenden Choreografie. Während des Spiels wurde eifrig mitgefiebert und angefeuert, zusammen mit dem bis auf den letzten Platz ausverkauftem Stadion. Die Roten Teufel gewannen spektakulär mit 2:0, was auf der Rückfahrt wieder mit dem Betze-Lied gefeiert wurde. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, das sie so schnell nicht mehr vergessen werden.
Vielen Dank an den FCK Fanclub Hainbachteufel für das Besorgen der Eintrittskarten.